One of 254 job profiles at employer OK Job SA
Verantwortlich für die Betreuung und Koordination mehrerer Mandate. Fachliche und personelle Leitung im Bereich Unterhaltsreinigung. Planung und Organisation von Einsätzen sowie Urlaubszeiten der Mitarbeiter. Durchführung von Stundenkontrollen und Sicherstellung der Qualitätsstandards. Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Betreuung von Kundenanliegen und Bearbeitung von Reklamationen. Optimierung und Organisation von Reinigungsprozessen für effiziente Abläufe. Unterstützung des operativen Teams bei Bedarf. Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben.
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.