Job profiles at OK Job SA: Personalberater/-in Management/Office

One of 254 job profiles at employer OK Job SA

Role and responsibilities

Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Fachkräften in der Office-Branche (Kader, Finanzen, Versicherungen, Management). Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks von Kandidaten und Unternehmen. Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren. Beratung und Betreuung von Kunden und Kandidaten während des gesamten Vermittlungsprozesses. Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen, um deren Anforderungen an neue Mitarbeiter zu verstehen und entsprechend zu berücksichtigen. Sie arbeiten selbständig, kundenorientiert und sind eingebunden in ein erfahrenes und agiles Team.

Team / description

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.

Qualifications and Skills