Stellenprofile bei OK Job SA: HR Business Partner/-in

Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung und kompetente Beratung der Geschäftsleitung in allen HR relevanten Themen wie Personalführung, -planung, -entwicklung und -marketing sowie personalrechtlichen Fragen. Verstehen des Kundengeschäfts, der Mission, der Herausforderungen, der Initiativen und des Geschäftsmodells, um die Entwicklung organisatorischer Prioritäten und damit verbundener Änderungsinitiativen zu beeinflussen und zu erleichtern. Rekrutierung neuer Mitarbeiter/innen. Vertrauensvolle und lösungsorientierte Zusammenarbeit sowie die Beratung und Unterstützung von Führungskräften in operativen und strategischen HR-Fragen. Unterstützung in Konfliktsituationen, bei der Teamentwicklung und bei strukturellen und kulturellen Veränderungen. Sie beraten bei organisatorischen Veränderungsprozessen. Sie arbeiten auf Augenhöhe und sind bei der Vorbereitung, Umsetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen beteiligt.

Team / Beschreibung

Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n HR Business Partner/In 100% (m/w/d).

Qualifikationen und Fähigkeiten