Stellenprofile bei OK Job SA: Speditionskaufmann/-frau

Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragserfassung und Abwicklung internationaler Import- und Exportsendungen inkl. aller dazugehörigen Arbeiten, Bearbeitung eingegangener Sendungen im ERP-System, Terminüberwachung aller Warenlieferungen, Täglicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Zollbehörde, Austausch und Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen und Partnern, Disposition der LKW's, Eindeckung der Transportversicherung und Anlegung von Sendungs- und Frachtdossiers

Team / Beschreibung

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten