Stellenprofile bei OK Job SA: Verantwortliche Person für das Prüfungssekretariat
Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Zusammenhang mit der Ausschreibung, Zulassung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung der Höheren Fachprüfung für unseren Bereich und erledigst diese Aufgaben sehr selbstständig.
Team / Beschreibung
In einem kleinen, motivierten Team wirst Du herzlich erwartet. Eine sorgfältige Einarbeitung und ein gutes Arbeitsklima sind uns wichtig. Der Arbeitsplatz liegt zentral direkt beim Hauptbahnhof.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
- einige Jahre Erfahrung in Organisation von Anlässen
- Sehr selbstständiges und exaktes arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Du schätzt den Kontakt mit unterschiedlichsten Zielgruppen und bist offen und flexibel
- Interessierst Du dich zudem, Zusammenhänge zu erkennen und das grosse Ganze im Auge zu behalten
- Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office mit und hast keine Berührungsängste mit der Informatik
- Interessierst Du dich auch für das Gesundheits- und Bildungswesen