Job profiles at OK Job SA: HR-Generalist/-in
One of 254 job profiles at employer OK Job SA
Role and responsibilities
Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs-Prozess, Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung, Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung, Aktiver Teil von HR-Projekten, Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Team / description
Motiviertes Team
Qualifications and Skills
- Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
- Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration, Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration
- Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
- Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, CRM / ERP und SAP-Kenntnisse von Vorteil