Job profiles at OK Job SA: Jurist/-in mit Office Management Spezialisierung

One of 254 job profiles at employer OK Job SA

Role and responsibilities

Unterstützung durch Organisieren, Sicherstellen, Koordinieren und Vorbereiten der Planung von internen Sitzungen und Konferenzen. Präsentationen, Berichten und Protokolle, Konzepte, Referate, Reglementen und Grundsatzdokumenten in stilistisches Deutsch verfassen und redigieren. Kontaktpflege zu internen Anspruchsgruppe. Koordination von internen und externen Vernehmlassungen und rechtlichen Vorabklärungen. Erarbeitung und Revidierung von Reglementen, Statuten, Basisdokumenten mit den juristischen Aspekten. Koordinierung von Datenschutzaktivitäten und Schnittstelle für den Datenschutzbeauftragten. Sicherstellung und Weiterleitung des IKS (Internes Kontrollsystem). Erarbeitung von Methoden, Tools und Standards im Projektmanagement. Mitarbeit in komplexen bereichsübergreifenden Projekten der Geschäftsstelle; Datenschutz, Wirkungsorientierung, Archivierung, Dokumentenmanagement, Vertragswesen …

Team / description

Für unsere Kund im Mittelland (AG/SO), ein soziales Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit als: Jurist/In mit Office Management Spezialisierung.

Qualifications and Skills