Stellenprofile bei OK Job SA: Jurist/-in mit Office Management Spezialisierung

Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung durch Organisieren, Sicherstellen, Koordinieren und Vorbereiten der Planung von internen Sitzungen und Konferenzen. Präsentationen, Berichten und Protokolle, Konzepte, Referate, Reglementen und Grundsatzdokumenten in stilistisches Deutsch verfassen und redigieren. Kontaktpflege zu internen Anspruchsgruppe. Koordination von internen und externen Vernehmlassungen und rechtlichen Vorabklärungen. Erarbeitung und Revidierung von Reglementen, Statuten, Basisdokumenten mit den juristischen Aspekten. Koordinierung von Datenschutzaktivitäten und Schnittstelle für den Datenschutzbeauftragten. Sicherstellung und Weiterleitung des IKS (Internes Kontrollsystem). Erarbeitung von Methoden, Tools und Standards im Projektmanagement. Mitarbeit in komplexen bereichsübergreifenden Projekten der Geschäftsstelle; Datenschutz, Wirkungsorientierung, Archivierung, Dokumentenmanagement, Vertragswesen …

Team / Beschreibung

Für unsere Kund im Mittelland (AG/SO), ein soziales Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit als: Jurist/In mit Office Management Spezialisierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten