Stellenprofile bei Berg Treuhand und Consulting GmbH: Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berg Treuhand und Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationsmeldungen, Quellensteuern, Sozialversicherungen und Pensionskassen, Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnrelevanten Fragen, Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Team / Beschreibung

Berg Treuhand und Consulting GmbH – Ihr Partner für massgeschneiderte Unternehmensberatung und Treuhandlösungen. Gegründet im Jahr 2003 und seither tief in der Wirtschaft in Basel und Umgebung verwurzelt. Wir bieten umfassende Treuhand- und Beratungsdienstleistungen für Unternehmen in der Region und in der gesamten Schweiz an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Rücken freizuhalten, indem wir sie bei administrativen und finanziellen Aufgaben unterstützen, damit sie sich auf ihre Kerntätigkeiten konzentrieren können.

Qualifikationen und Fähigkeiten