Bergbahnen Sörenberg AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6174 Sörenberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion bist du Ansprechperson für unsere Gäste, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter. Du unterstützt die verschiedenen Verkaufsstellen und bietest Hilfestellung an, instruierst das Schalterpersonal und kontrollierst die Kassenabrechnungen. Du hilfst mit bei verschiedenen administrativen Arbeiten in der Produktentwicklung sowie im Marketingwesen. Zusammen mit deinen Kolleginnen der Administration stellst du den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und übernimmst während der Saison ein bis zwei Wochenenddienste pro Monat.

Team / Beschreibung

Die Bergbahnen Sörenberg AG ist eines der führenden Bergbahnunternehmen der Zentralschweiz. Idyllisch umgeben von einer faszinierenden Bergwelt ist Sörenberg als Sommer- und Winterdestination bei Gross und Klein aus Nah und Fern sehr beliebt. Das Unternehmen mit Bergbahnen, Skiliften und Gastronomiebetrieben ist der vitale Motor für den Tourismus und die regionale Wirtschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Berufsausbildung

  • Ausbildung im Bereich Administration

  • einige Jahre Berufserfahrung

  • pro-aktiv handeln

  • schnelle Auffassungsgabe

  • exakt und speditiv arbeiten

  • Umgang mit Gästen lieben

  • zuverlässig arbeiten

  • Verantwortung übernehmen

  • gute soziale Kompetenzen

  • engagiert sein

  • mitdenken

  • den richtigen Ton finden

  • Ruhe bewahren in turbulenten Zeiten

  • Englisch

  • Französisch