Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis AG, BET
Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste von Check-In bis Check-Out, Selbständiges Führen der Réceptionsdienste, Erstellung der Gästeabrechnungen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reservationen, Korrespondenz (Offerten, Bestätigungen), Beratung der Gäste und Hotelführungen.
Der Titlis ist ein Ort, an dem Pioniergeist und Entschlossenheit aufeinandertreffen. Mit rund 400 Mitarbeitenden, die in einer Vielzahl von Berufsfeldern arbeiten, gestalten wir jeden Tag aufs Neue aufregende und bewegende Erlebnisse. Zum Unternehmen gehören die Bergbahnen, zwei Hotels, das Titlis Resort und mehrere Restaurants. Das Hotel Terrace ist ein ***-Hotel und verfügt über 110 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Nebst dem grossen Speisesaal stehen den Gästen das Event Local Intermezzo sowie die Lounge 'Porticos' zur Verfügung. Zudem bietet das Hotel einen kleinen Wellness-Bereich an.
Abgeschlossene administrative Ausbildung
Erfahrung in der Hotellerie von Vorteil
Quereinsteiger auch möglich
Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt
Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Belastbarkeit
Flexibilität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil