Sachbearbeiter/-in Innendienst Fakturierung Verkauf
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BEREUTER HOLDING AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme der Kundenbestellungen und Anfragen, Abwicklung der Fakturierung und Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik & Buchhaltung, Unterstützung im Verkauf & Offertwesen, Stammdatenpflege im ERP-System, Betreuung der KV-Lernenden im 3. Lehrjahr, Diverse administrative Tätigkeiten
Team / Beschreibung
Bereuter AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrungen im Baugewerbe von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Kundenfreundliches Auftreten mit verkäuferischem Flair
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter und effizienter Umgang mit MS Office
- Exakte Arbeitsweise und Zahlenflair