Rezeptionist/-in
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berberat-Witschi AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als herzliche Persönlichkeit und engagierte Fachperson (w/m/d) übernehmen Sie den persönlichen Kundenkontakt an der Récéption sowie organisatorische und administrative Aufgaben im Backoffice.
Team / Beschreibung
Villa Bernadette
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kauffrau/-mann Hotel-Gastro-Tourismus (HGT), Hotel-Kommunikationsfachfrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Grundausbildung
- Erfahrung in vergleichbarer Position z.B. in Hotelbetrieb oder Gesundheitswesen
- dienstleistungsorientierte, geduldige, kommunikative und emphatische Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten nie den Humor verliert
- gute Kenntnisse in Mundart und Deutsch
- Kenntnisse mit ERP (Bewohneradministration, Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Buchhaltung)
- IT-Affinität und solide PC-Anwenderkenntnisse