Mercedes-Benz Automobil AG

Sachbearbeiter/-in Empfang & Telefon

📍 8952 Schlieren

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Betreuung von Kunden und GeschÀftspartnern, Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Terminvereinbarung und Planung von Kundenterminen und Ersatzfahrzeugen, Bearbeitung administrativer Arbeiten, Onlinekundenbetreuung, Mithilfe im Kundendienstbereich, Bedienung der Kunden an der Kaffeebar

Team / Beschreibung

Mercedes-Benz Automobil AG · Zweigniederlassung Winterthur

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische oder gleichwertige Ausbildung mit guten IT-Kenntnissen

  • Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position von Vorteil

  • Gute organisatorische FĂ€higkeiten

  • Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit

  • Freude am Kundenkontakt

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute mĂŒndliche Kenntnisse von mind. einer Fremdsprache (E/F/I)

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

  • Gepflegtes Erscheinungsbild