Stellenprofile bei Mercedes-Benz Automobil AG: Sachbearbeiter/-in Empfang & Telefon
Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern, Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Terminvereinbarung und Planung von Kundenterminen und Ersatzfahrzeugen, Bearbeitung administrativer Arbeiten, Onlinekundenbetreuung, Mithilfe im Kundendienstbereich, Bedienung der Kunden an der Kaffeebar
Team / Beschreibung
Mercedes-Benz Automobil AG · Zweigniederlassung Winterthur
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit guten IT-Kenntnissen
- Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position von Vorteil
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
- Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute mündliche Kenntnisse von mind. einer Fremdsprache (E/F/I)
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Gepflegtes Erscheinungsbild