Stellenprofile bei Mercedes-Benz Automobil AG: Sachbearbeiter/-in Abrechnung und Garantie
Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mercedes-Benz Automobil AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abrechnung sämtlicher Reparatur- und Serviceleistungen, Bearbeitung von Garantieanträgen und Gutschriften, Controlling der Auftragsqualität sowie Erstellung von Statistiken und Auftragsanalysen, Debitoren- und Kreditorenbearbeitung, Verantwortung der Kassenführung sowie der Abschlüsse, Unterhalt der Tankstelle inklusiv deren Abrechnung, Durchführung diverser administrativer Aufgaben einschliesslich der Auftragsarchivierung
Team / Beschreibung
Mercedes-Benz Automobil AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Idealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Selbstständige Persönlichkeit
- Belastbarkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Exakte Arbeitsweise
- Speditiver Arbeitsweise
- Stilsicher in der deutschen Sprache
- Weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen
- Gültigen Führerausweis Kategorie B