Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LB Industrial Solutions AG
Verantwortung für die Bedarfsermittlung, inklusive dem Auslösen von Bestellungen sowie Überprüfung der Auftragsbestätigungen. Vermeiden von Stock-out und Fehlteilen mit Erarbeitung von Korrekturmassnahmen und Verbesserung der Lieferperformance. Erstellen von Anfragen bei Lieferanten, inklusive Verhandlung von Einkaufspreisen und Lieferkonditionen. Support und Bearbeitung von Kundenanfragen. Bearbeitung von Mängelrügen und Einkaufsreklamationen. Messung der Lieferanten-Leistungen in Bezug auf Termintreue, Qualität und Lagerumschlag. Erstellen der Lieferantenbewertungen und Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen mit den zugeteilten Lieferanten. Ansprechperson für interne Fachstellen sowie generelle Unterstützung des Einkaufsteams. Pflege und Optimierung der Einkaufsstammdaten im ERP-System (MS Dynamics 365 Business Central).
Die LB Industrial Solutions AG ist ein führender Anbieter für Supply Chain Lösungen, welche namhafte, weltweit tätige Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau beliefert. Die LB Industrial Solutions AG gehört zur Holding der LB Logistikbetriebe AG. Der Firmenstandort ist in Spreitenbach.