Servicedesk Agent

One of 8 job profiles at employer beltronic it ag

Role and responsibilities

Als Servicedesk Agent trägst Du zu einer reibungslosen Kommunikation sowie einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Du bearbeitest Problemfälle am Telefon und erstellst Tickets. Du führst First- und Second-Level-Troubleshootings durch. Du bist verantwortlich für die Installation und Konfiguration von PCs, Druckern etc. direkt beim Kunden vor Ort. Du stehst im engen Austausch mit Deinen Kunden und freust Dich darauf, sie regelmässig vor Ort zu unterstützen.

Team / description

Wir entwickeln mit grosser Leidenschaft IT-Systeme, welche unsere Kunden erfolgreicher machen - je nach Anforderungen in der Cloud, On-Premise oder Hybrid. Unsere Position als führender IT-Dienstleister möchten wir weiter ausbauen, ohne dass dabei der Spass an der Arbeit auf der Strecke bleibt. Durch Professionalität und Menschlichkeit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Qualifications and Skills