beltronic it ag

Support-Koordinator/-in

📍 8180 Bülach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen für eine schnelle und effiziente Lösung. Erstellung und Verwaltung von Tickets zur optimalen Prozesssteuerung. Koordination von Serviceanfragen und effiziente Einsatzplanung. Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden und Technikern. Überwachung und Nachverfolgung offener Tickets bis zur endgültigen Lösung. Pflege und Aktualisierung der Datenbank sowie Kundendaten.

Team / Beschreibung

Wir entwickeln mit grosser Leidenschaft IT-Systeme, welche unsere Kunden erfolgreicher machen - je nach Anforderungen in der Cloud, On-Premise oder Hybrid. Unsere Position als führender IT-Dienstleister möchten wir weiter ausbauen, ohne dass dabei der Spass an der Arbeit auf der Strecke bleibt. Durch Professionalität und Menschlichkeit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich

  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.

  • gute organisatorische Fähigkeiten

  • strukturiertes Arbeiten

  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

  • Kundenorientierung

  • hohe Einsatzbereitschaft

  • Teamfähigkeit

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • sicher im Umgang mit dem PC