Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bearbeitest Problemfälle am Telefon und erstellst Tickets. Du führst First- und Second-Level-Troubleshootings durch. Du bist verantwortlich für die Installation und Konfiguration von PCs, Druckern etc. direkt beim Kunden vor Ort. Du stehst im engen Austausch mit Deinen Kunden und freust Dich darauf, sie regelmässig vor Ort zu unterstützen.
Team / Beschreibung
Wir entwickeln mit grosser Leidenschaft IT-Systeme, welche unsere Kunden erfolgreicher machen - je nach Anforderungen in der Cloud, On-Premise oder Hybrid. Unsere Position als führender IT-Dienstleister möchten wir weiter ausbauen, ohne dass dabei der Spass an der Arbeit auf der Strecke bleibt. Durch Professionalität und Menschlichkeit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Informatik, z.B. im Support.
- Du hast grosse Freude am Umgang mit Menschen.
- Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
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