Digital Marketing Specialist
One of 108 job profiles at employer Bell Schweiz AG
Role and responsibilities
Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der B2C-Social-Media-Kanäle, Erstellen und koordinieren von digitalen Inhalten, Reporting und Controlling von Online-Maßnahmen, Inhaltliche Pflege und strategiekonforme Weiterentwicklung der Website, Planung, Umsetzung und Reporting für Suchmaschinenmarketing, Eigenständige Planung & Führung von diversen digitalen Projekten
Team / description
Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group
Qualifications and Skills
- Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik
- Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing
- Sehr gute Kenntnisse von gängigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
- Sehr gute Kenntnisse von gängigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)
- Rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und selbständige, proaktive Arbeitsweise
- Hohe Affinität für Food
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch und/oder Französisch von Vorteil