Bell Schweiz AG

Digital Marketing Specialist

📍 4056 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der B2C-Social-Media-KanĂ€le, Erstellen und koordinieren von digitalen Inhalten, Reporting und Controlling von Online-Maßnahmen, Inhaltliche Pflege und strategiekonforme Weiterentwicklung der Website, Planung, Umsetzung und Reporting fĂŒr Suchmaschinenmarketing, EigenstĂ€ndige Planung & FĂŒhrung von diversen digitalen Projekten

Team / Beschreibung

Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik

  • Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing

  • Sehr gute Kenntnisse von gĂ€ngigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS

  • Sehr gute Kenntnisse von gĂ€ngigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)

  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und selbstĂ€ndige, proaktive Arbeitsweise

  • Hohe AffinitĂ€t fĂŒr Food

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch und/oder Französisch von Vorteil