Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG
Leiten und Bearbeiten von Projekten (inkl. Budgetverantwortung) aus dem Betrieb sowie der Technik, Mitwirken / Unterstützen von Grossprojekten, Verantwortlich für die Anlagen- und Plandokumentationen, Organisieren von Instruktionen, Abnahmen und Übergabe der neuen Anlagen in den laufenden Betrieb, Vergeben von Aufträgen unter Berücksichtigung des Projektbudgets sowie Führen der Kostenkontrolle, Fachliche Unterstützung der verschiedenen Standorte, Einholen und Erstellen von Offerten und Ausschreibungen, Leiten und Führen der Sitzungen der technischen Planungssitzung am Standort sowie deren Vorbereitung
Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group
Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker*, Mechaniker*)
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Technik (z.B. Technikerschule, FH)
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung sowie Bearbeitung von Projekten, idealerweise in der Lebensmittel- oder Pharmabranche
Selbstständigkeit
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
CAD und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft für Wochenendeinsätze