Content Manager/-in Communication

Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen und kommunizieren von hochwertigem und zielgruppenorientiertem Content für die zugewiesenen Kommunikationskanäle wie der Corporate Website und den Business Social Media. Durchführen der Redaktionsplanung, Steuern und Kreieren von Content sowie regelmässiges Prüfen und Aktualisieren der Inhalte. Weiterentwicklung der zugewiesenen Kommunikationskanäle. Erfolgskontrolle: Festlegen, Überwachen und Reporting der Zielsetzungen und KPIs. SEO/SEA aufsetzen, weiterentwickeln und konsequent umsetzen. Ownership für das Intranet (Sharepoint) und für die interne Kommunikationsplattform (Beekeeper). Mitarbeiten bei der Erstellung und Aktualisierung der übergeordneten Content Konzepte. Knüpfen und Pflegen von Kontakten zu Ansprechpartnern innerhalb/ausserhalb der Unternehmung sowie unterstützen im eigenen Team

Team / Beschreibung

Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group

Qualifikationen und Fähigkeiten