Bell Schweiz AG

Stv Leiter/-in Projekte Verkaufssupport

📍 4056 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit in Projekten mit Fokus auf die Systeme und Prozesse unserer Verkaufsabteilung, Koordinieren und Informieren in einer Schnittstellenfunktion im Team und Betrieb, Ansprechperson bei diversen Themen, agieren als Servicecenter fĂŒr unser gesamtes Verkaufsteam, UnterstĂŒtzen bei administrativen Anliegen, Erstellen von Auswertungen, Verantworten unseres Kundenstammdaten in verschiedenen Systemen, Erstellen von Korrespondenzen und PrĂ€sentationen, Verantworten der jĂ€hrlichen Konditionsvereinbarungen, Organisieren von Terminen, sowie Ferien- und EinsatzplĂ€nen, Sicherstellen des Informationsflusses an Vorgesetzte sowie Schnittstellen.

Team / Beschreibung

In dieser Position bist du als Support fĂŒr unseren Verkauf und ihre Projekte, nicht wegzudenken. Dein Organisationsgeschick ist gefragt, dieses kommt z.B. bei der proaktiven Mitarbeit bei Projekten und bei der Koordination und Optimierung der operativen Themen zum Einsatz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

  • Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Begeisterung fĂŒr die fleischverarbeitende Industrie

  • Kommunikationstalent in der Schnittstellen Position

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse