Junior Key Account Manager/-in
đ 4056 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von PreisantrĂ€gen, Preiskalkulationen und Offerten; Optimieren der Prozesse und steigern der Effizienz im Bereich Charcuterie Retail; Leiten von Projekten fĂŒr neue Produkte und planen der Saisonplanungen; Erstellen von individuellen Auswertungen und Reportings, sowie erstellen von Sitzungsunterlagen, PrĂ€sentationen und Verkaufsdossiers fĂŒr den zustĂ€ndigen KAM; Kontrollieren und pflegen des Aktionsplans (Budgetabgleich, Liefermengen, Vorbestellungen,...); Administrative Aufgaben wie das Bearbeiten von Retouren, Gutschriften, Reklamationen, Testbestellungen,...; Sicherstellen von der Kundenzufriedenheit, sowie des Informationsflusses an Vorgesetzte sowie Schnittstellen
Team / Beschreibung
In dieser Position bist du der Ansprechpartner fĂŒr operative Angelegenheiten unserer Kunden und internen Schnittstellen innerhalb der Warengruppe Charcuterie. Du unterstĂŒtzt unseren KAM der Warengruppe im TagesgeschĂ€ft und bist als helfende Hand gar nicht mehr wegzudenken!
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Grundausbildung oder Kenntnisse in der Lebensmittelbranche
KaufmÀnnische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung im Verkauf, sowie in der FĂŒhrung von Projekten
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Begeisterung fĂŒr die fleischverarbeitende Industrie
Proaktive und aufgeschlossene Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette