Verkaufskoordinator/-in Charcuterie

Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen bei dem Erstellen, Einhalten und Erreichen des Budgets und der Ziele, Ausarbeiten und Kontrollieren der Machbarkeit von Offerten und Bestellungen, Überwachen von Kundenvereinbarungen, kundenspezifischen Preisen und weiteren Vereinbarungen, Führen von Sortiment- und Preislisten, sowie Erstellen von Verkaufsaktivitäten (z.B. Aktionen), Anträge stellen auf Sortimentsbereinigungen und zur Neuentwicklung, sowie Bemusterung von Artikeln, Führen oder Mitarbeiten bei Projekten mit entsprechender Protokollführung, Stellvertreten des Leiter Key Account Management bei Abwesenheiten.

Team / Beschreibung

Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.

Qualifikationen und Fähigkeiten