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Zusammen mit Deinen Kolleginnen bist Du verantwortlich für den Empfang und das Schulsekretariat, welches Dreh- und Angelpunkt unserer Schule ist. Du betreust bestehende Kundinnen/Kunden und bist die Anlaufstelle bei Fragen und Anliegen. Vor Ort, per Videokonferenz, per E-Mail sowie telefonisch empfängst und berätst Du neue Kundinnen/Kunden und verkaufst Kurse und Einzelunterricht. Du erledigst allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten mit unserer komplexen firmeninternen Software. Du erledigst einfache Aufräumarbeiten, sodass der Empfang, die Lounge und die Sitzungszimmer jederzeit ordentlich sind und zum Arbeiten und Lernen einladen.
Die Bellingua ist eine sympathische und anspruchsvolle Deutschschule in Zürich, die sich seit 2002 auf das Unterrichten lernstarker Erwachsene spezialisiert hat. Nur 6 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt werden hier über 200 Erwachsene von ca. 40 Lehrkräften unterrichtet. Unser Angebot umfasst sowohl Gruppenkurse als auch Einzelunterricht. Unser Team setzt sich sowohl aus den Lehrkräften als auch aus Mitarbeitenden in den Bereichen Sekretariat, Ausbildung und Qualitätskontrolle, Kurs- und Unterrichtsmaterial sowie Personal und Buchhaltung zusammen.