Eins von 109 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Identifizieren von Wachstumschancen, Strategische Pläne entwickeln und umsetzen, M&A; Chancen aufdecken, Beratung in Businesskonzepten, Standortstrategien erarbeiten und überprüfen, Genauigkeit bei Markt-/Geschäftsentwicklungsprognosen und Berichterstattung, Vertretung des Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Konferenzen, Beobachtung von Wettbewerbern, Marktbedingungen und Branchentrends, Ausarbeiten von Portfolio Management Strategien
Eisberg ist in der Produktion von frischen Convenience-Salaten, -Gemüsen und -Früchten eines der führenden Unternehmen Europas und die Nummer eins in der Schweiz und Osteuropa. Rund 1.750 Mitarbeitende engagieren sich für die Versorgung von Kunden in 12 Ländern mit insgesamt circa 60.000 Tonnen frischen Convenience-Produkten pro Jahr. Als Teil der Bell Food Group sind wir bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu setzen und den Geschmack unserer Kunden zu begeistern.