Stv Teamleiter/-in Verkaufsadministration / Marketing

Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten, Buchung von Inseraten und PPR-Berichten in Zusammenarbeit mit Agenturen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Verwaltung von Artikel- und Kundenstammdaten im ERP-System sowie im Onlineshop, Organisation und Abwicklung der Korrespondenz im Bereich Verkauf/Marketing, Erstellen von Offerten und Unterlagen für öffentlichen Submissionen und Ausschreibungen, Zuständig für die Verwaltung der Fotodatenbank und die Betreuung des Social-Media-Bereichs, sowie Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

1947 von Hans Geiser gegründet, gehört die Geiser AG heute zu den führenden Anbietern von Fleisch und Fleischprodukten für den Gastronomiemarkt in der deutschsprachigen Schweiz. 190 Mitarbeiter*innen setzen sich tagtäglich dafür ein, hochwertige Qualitätsprodukte bereitzustellen und tausenden von Konsumenten Genussmomente zu bereiten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten und Vertriebspartnern in der Gastronomie, dem Detail- und Grosshandel, sowie dem Fleischfachhandel zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten