Digital Marketing Spezialist/-in
Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser kreativen Funktion sind Sie zuständig für den Content, die Pflege und die Weiterentwicklung vom Online Marketing (Social Media und Webseiten) der Bell Schweiz und sind ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung unserer digitalen Marketing Ziele. Zusätzlich sind Sie für die Erstellung von Online-Konzepten, deren Umsetzung und Erreichung von Zielen verantwortlich.
Team / Beschreibung
Wir sind Bell Schweiz, ein Unternehmen der Bell Food Group, das vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern bietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grund-/Weiterbildung im Bereich Online-Marketing oder Mediamatik
- Erfahrung von 3-5 Jahren im Aufgabengebiet Online-Marketing
- Rasche Auffassungsgabe
- Hohe Lernbereitschaft
- Selbständige Arbeitsweise
- Proaktive Arbeitsweise
- Hohe Affinität für Food
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch und/oder Französisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse von gängigen Tools zur Erstellung/Bearbeitung von digitalem Content inkl. CMS
- Sehr gute Kenntnisse von gängigen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok)