Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Verantwortung übernehmen für deine Produkte – von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung und Weiterentwicklung im Lebenszyklus. Marktorientierte Konzepte entwickeln auf Basis von Konsumenten-, Markt- und Wettbewerbsanalysen – und sie gemeinsam mit internen und externen Partnern umsetzen. Interdisziplinäre Projekte steuern und eng unter anderem mit Marketing, Verkauf, Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung und externen Agenturen zusammenarbeiten. Schnittstelle sein zwischen Idee und Umsetzung – inklusive Briefings, Artwork-Freigaben, Verpackungsgestaltung und Produktauslobung. Markt und Sortiment im Blick behalten und Strategien entwickeln, die Konsumentenbedürfnisse und Unternehmensziele verbinden. Vertiefte Analyse von KPIs und Kosten– und daraus klare Handlungsempfehlungen ableiten. Neue Produktideen einbringen und aktiv zur Innovationskultur im Team beitragen.
Bell Schweiz AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Lebensmitteln spezialisiert hat, insbesondere im Bereich Charcuterie. Das Unternehmen legt Wert auf ein starkes Portfolio, Trends und Leidenschaft für gute Produkte.
Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement – idealerweise im FMCG-Umfeld.
Fundiertes Verständnis des Schweizer Detailhandels und seiner Mechanismen.
Ausgeprägte konzeptionelle Stärke und ein gutes Gespür für Trends.
Hohe IT-Affinität – insbesondere im Umgang mit MS Office und SAP.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch.
Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise – und echte Begeisterung für Food, besonders im Bereich Fleisch und Charcuterie.