Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG
Leitung, Planung und Realisierung von kleinen bis mittelgrossen Projekten aus dem Betrieb und der Technik (Optimierung von Prozessen, Ersatz von Produktionsanlagen, Einführung von innovativen Verpackungsanlagen, Gebäudesanierungen usw.). Durchführung einer Bedarfsanalyse sowie Termin- und Kostenplanung, Ausarbeitung von Bewilligungs- und Investitionsanträgen. Erstellung von Ausschreibungen sowie Verhandlungen mit internen und externen Anlaufstellen, Einholen von Bewilligungen und Offerten. Vergabe von Aufträgen innerhalb des Projektbudgets und Führung der Kostenkontrolle. Koordination aller Arbeiten im Zusammenhang mit dem Projekt (vom Antrag bis zur Abnahme). Überwachung der Mängelbehebungen, Organisation von Schulungen und Übergabe der Anlagen an den Betrieb. Fachtechnische Unterstützung der verschiedenen Standorte und enge Zusammenarbeit mit der Unterhaltsabteilung.
Wir sind Bell Schweiz: ein Unternehmen der Bell Food Group. Gewinnen Sie weitere Einblicke in unsere Unternehmung.
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Projektmanagement
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise aus der Lebensmittelindustrie
Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
Hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit, ergänzt mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, hohes Kostenbewusstsein
Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Gute Kenntnisse der MS Office Programme, Flair für IT-basierte Anwendungen
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift