Bell Food Group AG

Key Account Manager/-in Foodservice

📍 4056 Basel

Eins von 166 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ergebnisorientierte, professionelle Betreuung der Key Accounts; Initialisierung, Steuerung und Umsetzung von bereichsübergreifenden Kundenprojekten; Aufbauen von neuen, strategischen Partnerschaften, Erkennen von Potenzialen in der Zusammenarbeit und Akquisition von Neukunden; Kontinuierliche Marktbeobachtung und Analysen für die Definition und Planung von relevanten Verkaufsstrategien und Massnahmen; Repräsentation und Pflege von einem soliden Branchen-Netzwerks, sowie aktives Schnittstellenmanagement mit internen und externen Ansprechpartnern.

Team / Beschreibung

Ein breit aufgestelltes Team das dich nicht nur aber insbesondere bei der Einarbeitung unterstützt; Eine menschenorientierte Kultur, die viel Raum für Selbstständigkeit und Chancengleichheit lässt (derzeit beschäftigen wir über 50 Nationalitäten); Als Teil der Bell Food Group und Coop Familie profitierst du von vielen Vergünstigungen und anderen Vorteilen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene höhere Berufsbildung bspw. an der Hotelfachschule

  • BSc./B.A. in Betriebsökonomie

  • o.vglb.

  • Erfahrung im Key Account Management

  • Projektmanagement

  • Business Development

  • verbindliche

  • abschlussstarke

  • begeisternde Vorgehensweise

  • Macher-Qualitäten

  • Herzblut

  • 5.5 - 6 Wochen Urlaub

  • Weiterbildungs-Kompetenzzentrum

  • individuelle Unterstützungen bei externen Anbietern

  • ergonomische Arbeitsplatzprüfungen

  • Hilcona Betriebsarzt

  • vergünstigte Mittagsverpflegung

  • Einkaufen im Hilcona Factory Outlet zu Vorzugspreisen