One of 98 job profiles at employer Bell Food Group AG
Die Stelle vereint klassische Brand Management Projekte für den Lebensmitteleinzelhandel Deutschland mit Tätigkeiten als Digital Content Manager. Du erarbeitest als Teil des Brand-Teams 360-Grad Kommunikationsmassnahmen und koordinierst und überwachst deren Umsetzung. Abgestimmt auf die Brand Strategie von THE GREEN MOUNTAIN bist du darüber hinaus verantwortlich für die Erstellung von zielgruppenrelevanten Content-Inhalten auf sozialen Netzwerken oder Online-Ad Portalen. Identifizieren wirksamer Handelstools und -mechanismen mit den Zielen Listungsausbau und Rotationssteigerung. Briefen und Umsetzen der Kommunikationsmassnahmen mit Agenturen. Konzeptionieren und Erstellen handelsüberzeugender Vertriebsunterlagen. Entwickeln von Content-Strategien für div. Social Media Plattformen und Medien, die kurz- und langfristige Marketing-Ziele verfolgen. Schnittstelle zu den Agenturen bei der Erstellung der Inhalte. Koordinieren von Content über alle Plattformen hinweg inklusive Website.