Key Account Manager/-in Coop

Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bell Food Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen einer vollumfänglichen Betreuung des Kunden, Durchführen der jährlichen Aktivitätenplanung und Erarbeiten der Budgetvorgaben in Abstimmung mit dem Vorgesetzten, Koordination und Überwachung der Projekttätigkeiten bei Produktneuheiten und -modifikationen im zugeteilten Bereich, Aktive Sortimentssteuerung sowie permanentes Überprüfen der Rentabilität in Zusammenarbeit mit den Competence Centern, Unterstützung des Kunden bei der Bearbeitung und Umsetzung von Schlüsselprojekten, Erkennen und Darstellen von Marktentwicklungen, Kundenbedürfnissen und Trends im Schweizer Retail, Abwicklung aller Einlistungen, Auslistungen, Mutationen und Aktionen für den zugeteilten Bereich.

Team / Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Retail Schweiz suchen wir eine dynamische, kundenorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit als Key Account Manager Coop. Diese herausfordernde Funktion ist an unserem Hauptsitz in Schaan/Liechtenstein angesiedelt. Sie arbeiten intensiv mit dem Retail Team Schweiz und unseren Competence Centern zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten