One of 98 job profiles at employer Bell Food Group AG
In dieser Position übernimmst Du eine wichtige Rolle innerhalb des Support Teams, da durch Deine Arbeit die Produktion an einem der wichtigsten Standorte der Bell Schweiz in Oensingen gewährleistet wird. Ausserdem übernimmst du wichtige Projektverantwortungen im Rahmen unseres Neubauprojektes. Es entsteht gerade eines der modernsten und innovativsten Neubauprojekte Europas 'Opera'. Bei der Bell Food Group wirst Du: Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte, mobile Geräte, Server und Netzwerke installieren und warten; Installations- und Konfigurationsvorgaben umsetzen und die Benutzeroberfläche anpassen; Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsprobleme bearbeiten und Störungen beheben, inklusive Eskalationen; Lieferanten, Berater und Unterstützungspartner koordinieren; Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerken überwachen und das Inventar führen; Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten nachführen; Anwender bei Beschaffungen und Einführung von Lösungen beraten und unterstützen; Einfache Skripts und Anwendungen für Arbeitsplatzsysteme und mobile Geräte entwickeln; Schnittstellen- und Konversionsprobleme bei Software lösen und Aufgaben zwischen Anwendern und IT koordinieren; Standard- und individuelle Anwendungssoftware evaluieren und Systemarbeiten nach Checklisten ausführen; Verarbeitungs- und Ausfallprotokolle mittels Ticketsystem führen; In Projekten mitarbeiten und Pikettdienst 7x24 im Turnus sowie an IT-Wartungsfenstern leisten.