Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELIMO Automation AG
Entgegennahme, Koordination, Erfassung und Überwachung der Kundenaufträge, Unterstützung der Kunden bei spezifischen Anfragen, Pflege von Kundenstammdaten, Konditionen und Vertragspreisen im SAP/CRM, Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen, Bearbeitung der eingehenden Telefonanrufe (Französisch, Deutsch, ev. Italienisch/Englisch), Weiterleiten von Bestellungen, Offertanfragen, technischen Anfragen
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Gute PC- und MS Office-Anwendererfahrung
Freude an täglichen Kundenkontakten
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
Muttersprache Französisch
Gute Deutschkenntnisse
Italienisch-/Englischkenntnisse wünschenswert