Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELIMO Automation AG
Unterstützung des CIOs und der GC in administrativen & organisatorischen Belangen, Koordination der Termine und Meetings, inkl. Protokollierung, Mitarbeit bei Projekten, Pflege der Corporate Legal Documents & Unterstützung bei Corporate Governance Themen, Organisation der Reisen, On-/Offboardings und internen Events, Aufbau & Pflege der Intranetseiten IT & Legal, inkl. Kommunikation, Stellvertretung Assistentin CFO
Bei Belimo sind wir stolz darauf, unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitsort zu machen. Unsere Führungskräfte sind werteorientiert und fördern neue Ideen in ihren Teams auf der ganzen Welt. Mit ihrer Leidenschaft stellen unsere Mitarbeiter nicht nur beeindruckende Produkte her, sondern revolutionieren auch die HLK-Branche. Investitionen in unsere Mitarbeitenden sind das Fundament des Unternehmens Belimo, um diverse kreative Talente zu gewinnen und ein branchenführendes Unternehmen zu schaffen. Der Erfolg unserer Unternehmensmarke basiert auf der Kompetenz und dem Engagement eines jeden Einzelnen.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent:in (eidg. FA) von Vorteil
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Konzernumfeld
strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
hohe Diskretion, Zuverlässigkeit & Sozialkompetenz
Belastbarkeit, Organisationstalent & Freude an einer Schnittstellenfunktion
stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch