Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELIMO Automation AG
Einblick in verschiedene Abteilungen nach individuellem Einsatzplan, teilweise mit internationaler Ausprägung. Dazu gehören beispielsweise: Beschaffung, Auftragsabwicklung, Empfang, Assistenz, Marketing, Personalwesen, Finanzbuchhaltung usw. Der Abteilungswechsel erfolgt alle 3 bis 6 Monate. Briefe, E-Mail, Protokolle und Verträge verfassen. Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten treffen, abklären, planen, organisieren usw. Tabellen und Präsentationen verfassen und Buchhaltung führen. Organisation von Anlässen. Optionen im 3. Lehrjahr: Kommunikation in der Landessprache (Deutsch), Kommunikation in einer Fremdsprache und Finanzen.
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.