Belimed Life Science AG

Sachbearbeitung Projekt-Administration

📍 8583 Sulgen

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Belimed Life Science AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der/die Project Administration unterstützt die Projektleiter/innen in administrativen Belangen und führt folgende Hauptaufgaben aus: Unterstützung der Projektleiter bei der Projektadministration, Eigenständige Koordination von zugewiesenen Teilprojekten auf Anweisung, Prüfung und Dokumentation von Projektdokumenten in unseren Systemen, Unterstützung während Vertrags- und Vergabeverhandlungen, Unterstützung bei internen und abteilungsübergreifenden Aufgaben und Projekten

Team / Beschreibung

Die Belimed Life Science AG ist ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Sulgen, Schweiz. Die Belimed Life Science AG entwickelt, produziert, vertreibt, installiert, modifiziert und optimiert Anlagen zur Reinigung und Sterilisation in den Anwendungsbereichen: Pharma, Biopharma, Life Science und Kosmetika für Labor- und Produktionsapplikationen. Mit Retrofitlösungen für bestehende Anlagen, der Entwicklung von Zubehör und weitreichende Qualifizierungstätigkeiten runden wir unser Dienstleistungsportfolio ab.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ

  • Von Vorteil, Erfahrung im Projektgeschäft oder technischen Bereich

  • Pragmatische Lösungsorientierung von Problemen

  • Gute Selbst- und Arbeitsorganisation

  • Hohe Kundenorientierung

  • Teamfähigkeit und Zusammenarbeit

  • Deutsch & Englisch in Wort und Schrift

  • Gute SAP und Microsoft 365 Anwender Kenntnisse