Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Belimed Life Science AG
Der Belimed Kundendienst führt die Inbetriebnahme, die Qualifizierung, die Wartung und Instandhaltung von Reinigungs-Desinfektionsgeräten, sowie Sterilisatoren im Segment, Medizin und Labor durch. Die Disposition/Administration/Sachbearbeitung und der Service betreuen während der gesamten Produktlebenszeit unsere Kunden und Anlagen und sind direkter Ansprechpartner der Kunden. Basis für die durchzuführenden Dienstleistungen beim Kunden sind die technischen Unterlagen und Dokumentation. Ihre Hauptaufgaben in dieser Rolle beinhalten: Telefonische Auftragsannahme und erfassen von Kundenanliegen rund um Servicetätigkeiten, Einsatzsteuerung der Servicetechniker, Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen, Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Abstimmung und Koordinationen von Serviceeinsätzen mit dem Kunden, Ersatzteilversorgung der Servicetechniker, Reisekostenabrechnung der Servicetechniker, Administrative Unterstützung für die Business Unit Service.
Belimed AG ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von medizinischen und chirurgischen Instrumenten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Seit über 50 Jahren entwickeln wir unser technologiegestütztes Portfolio an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen laufend weiter. Als Engineers of Confidence schaffen wir Vertrauen für unsere Kunden und befähigen sie, die medizinische Betreuung voranzutreiben und das Leben von Patienten und medizinischem Personal zu schützen. Wir glauben, dass engagierte Teams die Basis für unseren Erfolg bilden. Bei Belimed arbeiten Sie in einem internationalen, aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt.