Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Belimed Life Science AG
Innerhalb deines Aufgabenbereiches bist du für die Abwicklung der gesamten Personaladministration zuständig. Du übernimmst die Bearbeitung von Eintritten bis hin zu den Austritten inkl. Mithilfe der Lohnverarbeitung. Des Weiteren betreust du die Mitarbeiter in allen HR-Anliegen. Du hilfst bei der stetigen Weiterentwicklung von internen Prozessen mit und unterstützt in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen im Bereich, HR und Personalentwicklung. Folgende Hauptaufgaben sind in der Funktion enthalten: Personaladministration innerhalb des gesamten HR-Lifecycles, Komplete Übernahme des Zeitmanagements und Absenzmanagementsystems (RTM), Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungen, Abwicklung von Aufgaben im Zusammenhang mit Behörden und Gemeinden sowie auch Sozialversicherungen, Mithilfe in der Rekrutierung, Mithilfe bei der Monatliche Lohnvorbereitung und Koordination mit externem Payroll-Dienstleister, Mithilfe bei Jahresendarbeiten, Erstellung von periodischen sowie ad hoc Auswertungen und Statistiken, Organisation von Winter- und Sommerfesten, Bearbeitung von Arbeitszeugnissen, Unterstützung des Head HR in allen Bereichen, Mitarbeit im HR-Team im Rahmen von kontinuierlichen Veränderungsprozessen und Projekten.
Die Belimed Life Science AG ist ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Sulgen, Schweiz. Die Belimed Life Science AG entwickelt, produziert, vertreibt, installiert, modifiziert und optimiert Anlagen zur Reinigung und Sterilisation in den Anwendungsbereichen: Pharma, Biopharma, Life Science und Kosmetika für Labor- und Produktionsapplikationen. Mit Retrofitlösungen für bestehende Anlagen, der Entwicklung von Zubehör und weitreichende Qualifizierungstätigkeiten runden wir unser Dienstleistungsportfolio ab. Nach der erfolgten Ausgründung am 01.04.2019 aus der Belimed AG haben wir aktuell mehr als 370 Spezialisten an zwei Standorten in Sulgen (CH) und in Grosuplje (SI).