Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Belimed AG
Entgegennehmen von Supportanfragen (Ticket/Hotline) unserer internen Kunden und Gewährleistung einer zeitnahen Störungsbehebung im First Level Support oder Einbindung des Second Level Supportes. Erfassen, Priorisieren und Klassifizieren der Störungen und Aufträge im Ticketsystem. Mitarbeit bei Cyber Security Incidents, Analyse und Entfernung von Schadcode. Sicherstellen des Support Know-How im Team (z.B. Knowledge DB, Dokumentation). Installation und Wartung von Client Hardware sowie Erstellen und Verwaltung von Benutzern (AD, Microsoft 365, Skype for Business, usw.). Provisionierung und Konfiguration von Images, Standard- und Spezialsoftware (Intune, M365, usw.). Mitarbeit bei Monitoring-, Backup- und Restore-Prozessen. Verwaltung von HW und SW Assets, sowie Mitarbeit für einen optimalen Produkt- und Software-Katalog
Belimed AG
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung
Erfahrung im IT-Support
Erfahrung im Microsoft Umfeld
Fundierte Erfahrung im ICT End User Support und mit Ticketing Systemen
Erfahrung mit Teams
Eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit, welche den Kundenkontakt schätzt
Lösungsorientierte und speditive Arbeitsweise
Offenheit für neue Fach- und Aufgabengebiete sowie Lernbereitschaft
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundliegende Englischkenntnisse
Bereitschaft zu Reisen und Einsätzen am zweiten Standort in Sulgen