Stellenprofile bei BELFOR (Suisse) AG: Leiter/-in Administration
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BELFOR (Suisse) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Leiterin der Administration Deutschschweiz und Direktionsassistenz bei BELFOR unterstützt du die Geschäftsleitung bei der Erarbeitung von Konzepten, arbeitest mit Teams zusammen, analysierst Markt- und Branchentrends, koordinierst Stellvertretungen und unterstützt bei Fachfragen.
Team / Beschreibung
BELFOR
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Lehre oder hohe technische Affinität
- Erfolgreiche technische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Selbstorganisationsfähigkeit und selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit und effektive Zusammenarbeit mit Stakeholdern
- Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil