Customer Service Agent

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Beldona AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die Stimme von BELDONA und sorgst für einen erstklassigen Kundenservice. Mit einem 360-Grad-Blick auf die Kundenbedürfnisse beantwortest du professionell und lösungsorientiert alle Anfragen – per E-Mail, Telefon, Social Media, Chat und WhatsApp. Dein Ziel ist es, durch exzellenten Service eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung sicherzustellen.

Team / Beschreibung

Als innovatives und erfolgreiches Detailhandelsunternehmen sind wir mit 60 Filialen (deutsche Schweiz, Westschweiz und Tessin) und rund 350 Mitarbeitenden die Nr. 1 in der Schweiz im Bereich modischer Lingerie, Bademode sowie Tag- und Nachtwäsche. Unser Sortiment besteht aus vielfältigen Produkten unserer Eigenmarke BELDONA sowie aus weiteren renommierten Markenprodukten.

Qualifikationen und Fähigkeiten