Bekon-Koralle AG

Servicetechniker/-in Kundendienst

📍 6252 Dagmersellen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Direkter Ansprechpartner für die Kunden (Massaufnahmen und Beratungen durchführen), Fachgerechte, saubere und termingerechte Montage von Koralle-Duschwänden, Ausführung von Reparaturen und Garantiearbeiten, Erledigung von Reklamationen, Disposition der Kundenaufträge selbständig planen, Administrative Aufgaben (Erstellen der Rapporte und Abrechnungen), Stellvertretung von Arbeitskollegen bei Ferienabwesenheiten

Team / Beschreibung

Bekon-Koralle AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im industriellen Umfeld oder im Bauhandwerk

  • Handwerkliches Geschick

  • Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

  • Flexible, belastbare und dynamische Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft

  • Stilsichere und gewandte Ausdrucksweise in Deutsch