Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bekon-Koralle AG
Leitung und Organisation der Abteilung Kundendienst, Überwachung, Analyse und Verbesserung der Abläufe und Prozesse, Organisation eines effizienten Reklamationswesens, Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, Produktion), Gebietseinteilungen und Stellvertretungsregelung, Personalplanung und -entwicklung, Personalschulung, Information und Ausbildung, Kostenkontrolle, Budgetierung (Kosten, Erträge, Investitionen), Kennzahlen aufbauen, ermitteln und auswerten, Teilnahme an GL-Rapporten, Regelmässige Regionenleiterrapporte organisieren und durchführen, Regelmässige Servicetechnikertagungen und Regionalinformationen organisieren und durchführen, Mitwirkung in Arbeitsgruppen, Leitung/Mitarbeit in speziellen Projekten
Bekon-Koralle AG
Technische Grundausbildung im Sanitär-Umfeld
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit guten Branchenkenntnissen
Mehrjähriger und aktueller Erfolgsausweis in einer Führungsfunktion mit umfassender Ergebnisverantwortung, vorzugsweise in der Bau- oder Holzbranche
Initiative
konstruktive Denk- und Handelsweise
hilfsbereit
Schweizerdeutsch/Deutsch als Muttersprache
sehr gute Französischkenntnisse
Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office)