Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Beiersdorf AG
Unterstützung des Brand Managers bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft im Konsumgütermarketing (4P), Selbstständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten im Rahmen von Kommunikations-und Promotionsmassnahmen z.B. SEO, SEA, Social Media und im eCommerce Bereich, Analytische Unterstützung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Funktionen wie Verkauf, Einkauf und Controlling sowie Lieferanten, Werbeagenturen und internationalen Beiersdorf Teams.
Beiersdorf ist bekannt für seine führenden internationalen Hautpflege-Marken, darunter NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast/Elastoplast. Seit 140 Jahren entwickeln wir innovative Haut- und Körperpflegeprodukte und handeln nach unserem Purpose WE CARE BEYOND SKIN. Wir leben eine integrative Kultur des Respekts und Vertrauens, die sich stark an unseren Werten - CARE, COURAGE, SIMPLICITY und TRUST - orientiert.