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Du unterstützt unsere Key Account Manager im Hinblick auf die Maximierung der Umsätze, Profitabilität und Marktanteile durch bestmögliche Aktivierung der Sales-Wachstumstreiber (Listung, Pricing, Promo, Vermarktung, etc.). Unterstützung bei der Umsatzplanung, Kunden-, Markt- und Potenzialanalysen sowie Aufzeigen zusätzlicher Wachstumschancen bzw. erforderlicher Korrekturmassnahmen. Erstellung von Handelspräsentationen durch Verwendung von Analysetools wie Nielsen. Performanceanalysen vom Sortiment, Aktionen, POS-Umsetzungen, etc. Operative Unterstützung bei Erstellung von Offerten, Aktualisieren von Sortimentslisten, Pflege von Preisen und Aufträge im SAP, Displaymanagement, etc. Enge funktionsübergreifende Zusammenarbeit (Marketing, Controlling, Supply Chain, etc.) durch aktives Einbringen der Kunden-/Marktperspektive.
Wir bei Beiersdorf glauben daran, dass du den Unterschied ausmachen kannst! Möchtest du Abwechslung, schnelle Entscheidungswege und Verantwortung übernehmen, um dein Team, dich, unsere Kunden und Marken stetig weiterzuentwickeln? Dabei tagtäglich mit den beliebtesten Produkten im Schweizer Kosmetikmarkt nicht nur zu arbeiten, sondern unsere Erfolgsgeschichte für die Schweizer KonsumentInnen und den Schweizer Detailhandel weiterschreiben? Dies in einer Unternehmenskultur, wo #OneTeam und Performance Hand in Hand geht.