Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Beiersdorf AG
Du unterstĂŒtzt unsere Key Account Manager im Hinblick auf die Maximierung der UmsĂ€tze, ProfitabilitĂ€t und Marktanteile durch bestmögliche Aktivierung der Sales-Wachstumstreiber (Listung, Pricing, Promo, Vermarktung, etc.). UnterstĂŒtzung bei der Umsatzplanung, Kunden-, Markt- und Potenzialanalysen sowie Aufzeigen zusĂ€tzlicher Wachstumschancen bzw. erforderlicher Korrekturmassnahmen. Erstellung von HandelsprĂ€sentationen durch Verwendung von Analysetools wie Nielsen. Performanceanalysen vom Sortiment, Aktionen, POS-Umsetzungen, etc. Operative UnterstĂŒtzung bei Erstellung von Offerten, Aktualisieren von Sortimentslisten, Pflege von Preisen und AuftrĂ€ge im SAP, Displaymanagement, etc. Enge funktionsĂŒbergreifende Zusammenarbeit (Marketing, Controlling, Supply Chain, etc.) durch aktives Einbringen der Kunden-/Marktperspektive.
Wir bei Beiersdorf glauben daran, dass du den Unterschied ausmachen kannst! Möchtest du Abwechslung, schnelle Entscheidungswege und Verantwortung ĂŒbernehmen, um dein Team, dich, unsere Kunden und Marken stetig weiterzuentwickeln? Dabei tagtĂ€glich mit den beliebtesten Produkten im Schweizer Kosmetikmarkt nicht nur zu arbeiten, sondern unsere Erfolgsgeschichte fĂŒr die Schweizer KonsumentInnen und den Schweizer Detailhandel weiterschreiben? Dies in einer Unternehmenskultur, wo #OneTeam und Performance Hand in Hand geht.
Motivierte/r Bachelor oder Master AbsolventIn
Bereits erste Praktikumserfahrung, vorzugsweise in FMCG
Ausserordentlicher Teamplayer mit Drive: selbstÀndige, strukturierte Arbeitsweise, kommunikativ, ergebnisorientiert und ambitioniert
Analytisch stark und Erfahrung bei der Verwendung von MS Office (v.a. Excel und Powerpoint)